Anton Schmid - Kopf und Herz der Technikschmitte

Anton Schmid hat die Technikschmitte am 1. August 2003 in der Halle in Rudolfstetten gegründet. Die Geschäftsidee basiert auf seiner Leidenschaft für Oldtimer und Technik, auf seiner kompromisslosen Vorstellung von Perfektion und seiner unerschöpflichen Erfindergabe, wenn es um die Lösung eines technischen Problems geht.

 

Bei der Entwicklung der Firma und in der täglichen Arbeit kann Toni Schmid seine Erfahrungen als Automechaniker sowie Erfinder von neuen technischen Produkten einbringen. Immer dabei: Sein Humor, seine Fantasie und seine Liebe zur gut gemachten Arbeit.

 

Vom KEINRAD - dem genialen Fortbewegungstool ohne Räder - über die tanzenden Barhocker, die massgeschneiderten Kinderautos, den velotauglichen Koffern oder dem Auftritt bei «Wetten, Dass» – Toni Schmid beweist die Faszination, die von Technik ausgeht.